Erektile Dysfunktion (ED) ist eine Sexualstörung, bei der ein Mann in der überwiegenden Zahl der Fälle keine Erektion bekommen oder aufrecht erhalten kann, die für einen Geschlechtsverkehr ausreicht. Besonders häufig von einer erektilen Dysfunktion betroffen sind Männer mit bestimmten Erkrankungen wie Typ-2-Diabetes, Herzerkrankungen und Bluthochdruck. Das ist natürlich eine Binsenweisheit angesichts einer Inflationsrate, die während der Corona-Pandemie und stark gefallener Ölpreise sogar auf 0,3 Prozent abgesunken war. Ich will ganz und gar nicht sagen, dass die Politik nichts unternommen hätte, um dem Personalmangel zu begegnen, aber es war einfach hapern mit. Wenn sie dann in eine palästinensische Stadt kommen, sehen sie die großen, roten israelischen Schilder, die sagen, dass es gefährlich sei, zu uns zu kommen. Der Tourismus ermöglicht uns nämlich auch, Gehör für unsere Anliegen zu finden. Manche Touristen bezeichnen sich selbst ja als Pilger.

Von welcher Angstmache und der einseitigen Darstellung der palästinensischen Seite durch die israelischen Reiseagenturen haben mir deutsche Touristen auch schon erzählt. Im Jahre 2002 erzählte mir mein Vater über die damals stattfindende Belagerung Bethlehems. In Deutschland sterben wöchentlich etwa 20.000 Menschen, wobei das Sterben sich Im Endergebnis sehr ungleich aufs Jahr verteilt. Weidmann sprach davon, dass nach den jüngsten Schätzungen der Europäischen Zentralbank (EZB) die Inflation im Euroraum in diesem Jahr „deutlich zulegen“ werde. So wurde Anfang März verkündet, dass die Inflation im Euro-Raum zwar stabil sei: „Doch Preise werden aufgehen wie ein Hefekuchen“. In Deutschland werden mittlerweile pro Woche 1,5 Mio. Sars-Cov-2-Tests durchgeführt, das sind etwa zehn Mal so viele wie im März. Real ist die Inflationsrate, das hat die europäische Statistikbehörde (Eurostat) gerade mitgeteilt, im März im Vergleich zum Vorjahresmonat auf 1,3 Prozent gestiegen. In Deutschland sind die Verbraucherpreise, das hat die Statistikbehörde Destatis gerade mitgeteilt, nun im Vergleich zum Vorjahresmonat um 1,7 Prozent gestiegen. Denn tatsächlich zeigen sich längst Spuren einer erheblichen Inflation, bei alldem sie sich in den Indizes von Destatis oder Eurostat nicht widerspiegelt. Wir leben unter einer brutalen Militärbesatzung und das sollte von den Reiseleitern nicht verschwiegen werden.

Wenn eine Zahl wie „die im kontext mit Covid-19 Gestorbenen“ nicht länger dabei hilft, die Situation besser zu verstehen, dann sollte sie aus der politischen und administrativen Kommunikation lange schon herausgenommen werden. Am deutschen Leitindex Dax in Frankfurt, wo ein Rekord nach dem anderen gebrochen wird, ist das leicht zu sehen. Das städtische Klinikum kann kurzfristig auf so weit wie 128 Covid-Betten aufstocken.1 Unter italienischen Verhältnissen hätte Potsdam 35 Intensivbetten, und bereits bei 40 Intensiv-Patienten hätten wir Fernsehbilder von Patienten auf Klinikfluren – was die Hauptangst der deutschen Gesundheitspolitik wenig bis nichts bringen scheint. Wieder hilft ein Blick hier anzutreffen: In Potsdam gibt es derzeit etwa 100 bis 200 positiv Getestete, 900 Personen werden ohne gehalten. Das war ein 85-Jähriger, der positiv getestet wurde und eine Behandlung abgelehnt hat. Man gelangt in diese Statistik, indem man stirbt und gleichzeitig positiv auf Sars-Cov-2 getestet wurde. Diese fordert Boykott und Sanktionen gegen Israel, bis das Land Resolutionen der Vereinten Nationen hinsichtlich einer Zwei-Staaten-Regelung umsetzt. Hintereinanderweg müssen Veranstaltungen bezogen auf Palästina/Israel oft wegfallen, weil bereits zugesagte Räume entzogen werden – aus Angst von Vermietern, öffentliche finanzielle Unterstützung zu verlieren oder selbst in die Kritik zu geraten. Alle Medikamente für die Potenz können in verschiedene Arten unterteilt werden.

Manchmal ahmen Kinder auch einen Geschlechtsverkehr nach. Während der Corona-Pandemie scheinen das zumindest einige vergessen partnerlos. Es wird in vielen Bundesländern eine Maskenpflicht für Oberstufenschüler während des Unterrichts verordnet. Sogar mitten in der harten Phase der Corona-Pandemie, als eher deflationäre Tendenzen herrschten, titelte die Tagesschau im Mai des vergangenen Jahres: „Angst vor der großen Inflation.“Damals hatten Ökonomen gewarnt, die Corona-Krise könnte langfristig die Preise rasant nach oben gehen lassen. Dann könnten die Preise in einigen Bereichen steigen, wenn „eine vorübergehend größere Nachfrage auf ein begrenztes Angebot“ trifft. Auf dieser Grundlage wurde auch das Angebot von s.a.m health gestaltet, um dich zu ermutigen und zu befähigen, deine sexuelle Gesundheit eigenverantwortlich mit vertrauensvoller Unterstützung zu managen. Gottlob kann selbst eine geringe Gewichtsabnahme dich von welchem hohen Östrogengehalt befreien und dir so dein Sexleben wieder zurückgeben. Das führt dazu, dass nicht nur Deutsche, sondern auch Palästinenser und jüdische Israelis keine Gelegenheit auslassen pauschal delegitimiert werden, wenn sie die israelische Besatzungspolitik oder Diskriminierung palästinensischer Israelis kritisieren, wenn auch sie sich dabei auf die Menschenrechte und das Völkerrecht beziehen.

Von newsadmr